Madel Logo oben

Blackfin

Was es bisher nicht gab, jetzt ist es endlich da: Blackfin ist die Quintessenz der Einzigartigkeit. Eine gänzlich von uns entworfene und hergestellte Brille, weit entfernt von jedem Stereotyp, und entworfen, um die Persönlichkeit ihres Trägers hervorzuheben: von der Oberflächenbehandlung über die extreme Sorgfalt der Ausführung bis hin zu den Bügeln, die sich jedem Gesicht anpassen.

Eine Brille für all diejenigen, deren Vokabular das Wort „Banalität“ nicht einschließt, die aber die Wege der Seele und die der Welt erkunden wollen. Und die eben deshalb keine einfachen Artikel brauchen, sondern Instrumente: hochgradig individuell, High-Performance, in der Lage, technisches Geschick und künstlerische Berufung miteinander zu vereinbaren.
Wirklich unnachahmliche Objekte also. Aus Titanium gefertigt: um Widerstandsfähigkeit, Leichtigkeit und Flexibilität untereinander zu kombinieren. Hergestellt in 53 aufeinanderfolgenden Arbeitsschritten: Ausdruck eines industriellen, aber immer noch handwerklichen Arbeitsverfahrens.